• Jobs Job bei Franke Foodservice Systems GmbH

Sachbearbeiter Produktmanagement (m/w)

Franke Foodservice Systems GmbH

Bad Säckingen

Bad Säckingen

Sachbearbeiter Produktmanagement (m/w) Franke Foodservice Systems GmbH Bad Säckingen Sie sind interner Experte und Berater in geräte- und anwendungsspezifischen sowie methodischen Fragen rund um das Thema Kühlgeräte, beraten den Vertrieb und erarbeiten Lösungen im Tagesgeschäft und bei Projekten.

Ist Ein Globaler Anbieter Von Intelligenten Systemlösungen Für Die Essens- Und Getränkezubereitung Sowie Für Wassermanagement Und Hygiene Etabliert In 37 Ländern Mit 72 Niederlassungen Alles Was Wir Tun Soll Wunderbar Sein - Vom Design Und Der Herstellung Unserer Produkte Bis Hin Zur Art Und Weise Wie Wir Mit Unseren Partnern Kunden Und Arbeitskollegen Umgehen Sachbearbeiter Produktmanagement (m/w) Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Dienstleistungen Für Planung Projektierung Und Ausführung Von Küchenprojekten Sowie Deren Unterhalt In Der Systemgastronomie Kreieren Sie Mit Uns Ein Wunderbares Küchenerlebnis Für Unsere Kunden Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Termin Für Unser Team Am Standort Bad Säckingen Einen Sachbearbeiter Produktmanagement (m/w) Ihre Verantwortlichkeiten Als Sachbearbeiter Produktmanagement Sind Sie Verantwortlich Für Das Professionelle Mana­ge­ment Des Eigenen Produkt Portfolios Sowie Für Die Aktive Und Nachhaltige Unter­stüt­zung Sämtlicher Vertriebsaktivitäten Sie Sind Interner Experte Und Berater In Geräte- Und Anwendungsspezifischen Sowie Metho­dischen Fragen Rund Um Das Thema Kühlgeräte Sie Beraten Den Vertrieb Und Erarbeiten Lösungen Im Tagesgeschäft Und Bei Projekten Sie Sorgen Im Vorfeld Für Eine Reibungslose Verkaufsabwicklung Sie Verantworten Die Produkte Ihres Portfolios über Den Gesamten Produkt­lebens­zyklus Hinweg Listung Neuer Produkte Und Lieferanten Sowie Aufbau Und Pflege Der Relevanten Pro­dukt­daten Im Erp-system Verhandlung Der Einkaufspreise Und -konditionen Sowie Pflege Der Verkaufspreise überwachung Und Durchführung Von Produktfreigaben Insbes Unter Dem Aspekt Der Produktsicherheit Ihr Profil Einschlägige Technische Und/oder Kaufmännische Erfahrungen Gerne Im Bereich Kältetechnik Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Sie Zeichnen Sich Durch Verhandlungssicheres Deutsch Und Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Aus Sie Verfügen Bestenfalls Bereits über Erfahrungen Im Produktmanagement Vertrieb Oder Einkauf Darüber Hinaus Arbeiten Sie Gern Im Team Sind Zuverlässig Und Belastbar Und Ver­fü­gen über Ein Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Gerne Bieten Wir Mit Dieser Offerte Auch Kältetechnikern Die Möglichkeit In Den Kauf­männischen Bereich Zu Wechseln Interessiert Setzen Sie Ein Zeichen Und Bewerben Sie Sich Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Position Mit Vielfältigen Ge­stal­tungsmöglichkeiten Bei Einem Etablierten Und Wachsenden Unternehmen Welches Durch Flexibilität Geprägt Ist Die Innovativen Produkte Sowie Die Gute Markt­position Ver­sprechen Eine Perspektivenreiche Unternehmensentwicklung Sowie Die Chance Den Anhaltenden Wachstumskurs Maßgeblich Mitzugestalten Ansprechpartner: Natalie Rafelt Fs-jobseu@com Gmbh Jurastrasse 3 79713 Bad Säckingen Deutschland Phone: 0049 7761 5533 5110 Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Servicetechniker Kauffrau Kaufmann Kundenbetreuung Kundenbeziehung Crm Kundenmanagement Customer Service Bürokauffrau Bürokaufmann After Sales Service Kältetechniker Techniker Servicetechniker Kauffrau Kaufmann Kundenbetreuung Kundenbeziehung CRM Kundenmanagement Customer Service Bürokauffrau Bürokaufmann After Sales Service Kältetechniker Techniker Sachbearbeiter Produktmanagement (m/w) Sie Sind Interner Experte Und Berater In Geräte- Und Anwendungsspezifischen Sowie Methodischen Fragen Rund Um Das Thema Kühlgeräte Beraten Den Vertrieb Und Erarbeiten Lösungen Im Tagesgeschäft Und Bei Projekten Bad Säckingen Servicetechniker Kauffrau Kaufmann Kundenbetreuung Kundenbeziehung CRM Kundenmanagement Customer Service Bürokauffrau Bürokaufmann After Sales Service Kältetechniker Techniker

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst in der Funktion als Projektkoordinat
   Franke Foodservice Systems GmbH (Bad Säckingen)

Teamleiter im Bereich After Sales (m/w)

Internationaler Verkaufssachbearbeiter (m/w)

QA-Speczialist (m/w/d) Testing
   NT-ware Systemprogrammierung GmbH (Bad Iburg)

Store Auditor (m/w/d) im Innendienst
   Matratzen Concord GmbH (Köln)

Disponent national / international Pharma / Biotech (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Schönefeld)